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2022-01-19T09:08:09+01:00

JE23 Incident- und Eskalationsmanager (m/w/d) I KDSPEK (KA/MS)

Fachkräfte

Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. 

Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. 

Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Kundenservicesim Tribe Prävention, Eskalation, Kundenmanagement.

Aufgaben mit Perspektive

 

  • Aktives Management von Störungen, Eskalationen und Notfall- und Krisensituationen, insbesondere an der Schnittstelle zwischen 1st- und 2nd-Level
  • Bereichsübergreifende Koordination bei der Incidentbearbeitung und Störungskommunikation
  • Eigenständige Vor- und Nachbereitung von regelmäßigen abteilungsübergreifenden Abstimmungen (Kundenlösungsforum, Gremiensitzungen etc.)
  • Steuerung und Übernahme der Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle, auch im Not- und K-Fall
  • Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung der operativen Steuerung bei der Lösungsbereitstellung durch die Supportabteilungen
  • Identifikation und Vorantreiben der umzusetzenden Maßnahmen im Incident-Management-Prozess und den Schnittstellenprozessen (kontinuierliches Verbesserungsprogramm)

Persönlichkeit mit Profil

 

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse des Leistungsangebots der Atruvia AG, insbesondere der Prozesse und Tools, der relevanten Berichte zur Ordnungsmäßigkeit, des Bankverfahrens und der Systeminfrastruktur sowie ein gesamthaftes Verständnis aller Unternehmensbereiche
  • Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen und Eskalationen
  • Verbindliche kunden- und serviceorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Flexibilität
  • Sichere Kommunikation, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit sowie gute Kooperation mit Dritten

Unsere Vorteile auf einen Blick

  • Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte
  • Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits
  • Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants
  • Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter

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Jessica Willamowski | People Management

Wir freuen uns auf dich.

 

Stellenanbieter

Atruvia AG
GAD-Straße 2-6
48163 Münster
Nordrhein-Westfalen

Aufgabenbereiche

Kundenbetreuung

Karrierestufe

Fachkräfte

Standort

Münster, Nordrhein-Westfalen
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